Везувия bezieht sich auf den Vesuv, den berühmten Vulkan in Italien. Es ist ein ungewöhnliches und bildhaftes Wort, das man nicht oft in Liedern hört.
Im Lied singt Xolidayboy: "Мы с тобой будто взрывы Везувия" (Wir sind wie die Ausbrüche des Vesuvs). Er verwendet diesen Vergleich, um die intensive, explosive und leidenschaftliche Energie zwischen zwei Menschen zu beschreiben, was dem Text eine dramatische und unvergessliche Note verleiht.
„LOCA LA VIDA“ ist eine wilde Einladung zum Tanzen und zu einem Leben ohne Sicherheitsgurt. Schon der Refrain mischt Spanisch und Russisch: „Loca, la vida“ [verrücktes Leben], „Ты хочешь танцевать“ [Du willst tanzen] und „Ты выбираешь только безумие“ [Du wählst nur den Wahnsinn]. Die angesprochene Frau entscheidet sich also bewusst für Aufregung. Mit „Hola, bonita“ [Hallo, Schöne] und „Так хочется сиять!“ [So sehr möchte ich strahlen!] wird sie direkt und flirtend angesprochen. Das Bild von den „взрывы Везувия“ [Explosionen des Vesuvs] macht ihre gemeinsame Energie gewaltig und gefährlich. Der Vesuv ist ein Vulkan, deshalb klingt diese Liebe hier eher nach Ausbruch als nach ruhigem Abendessen.
Der Erzähler gibt den großen Macker: „Я твой мачо“ [Ich bin dein Macho], er behauptet sogar, er könne „купить всю улицу“ [die ganze Straße kaufen]. Das ist bewusst übertrieben und ein bisschen komisch. Trotzdem geht es nicht nur um Prahlen: Nach „слишком больно“ [zu schmerzhaft] ist er heute bereit, wieder loszulegen, während seine „девочка довольна“ [sein Mädchen zufrieden ist]. Gemeinsam wollen sie eine ganze Arena mitreißen: „Мы поднимем в воздух целый стадион!“ [Wir werden ein ganzes Stadion in die Luft heben!]. Das wiederholte „пада-пада“ und „подари всю себя“ [schenk dich ganz] verstärkt den Club-Charakter. „Señori“ klingt dabei wie eine verspielte Anrede im spanischen Stil. Der Song setzt nicht auf eine ausgearbeitete Geschichte, sondern auf heiße Nächte, große Gesten und zwei Menschen, die ihre gefährliche, laute Energie voll auskosten.